Module

    GEObüro Manager

    Professionelles Projektmanagement und Adressmanagement mit zentraler Datenhaltung im SQL-Server inkl. integrierter Suche, Schriftverkehrsanbindung, Rechnungswesen, Umsatzstatistik, u.v.m.

    Dokumentenmanagement

    Dauerhafte Ablage beliebiger Dokumente zum Auftrag: Eingehender Schriftverkehr (mit Scanneranbindung per TWAIN), ausgehender Schriftverkehr, technische Dokumente aus GEOgraf oder anderen Programmen einschließlich automatischer Archivierung. Sofortige Einsicht in die Dokumente im Auskunftssystem. Jederzeit erneuter Ausdruck möglich.

    Terminkalender

    Übersicht bewahren! Umfassende Personalplanung und Geräteplanung. Transparente Büroorganisation.

    Tagebuch

    Mit Hilfe dieses Moduls werden die Stunden der Mitarbeiter, die gewährten Tagegelder, Zulagen, Auslagen und die gefahrenen Km erfasst. Diese Daten werden automatisch, sowohl den Mitarbeitern, als auch den Aufträgen zugeordnet. Damit werden sie für die Stundenabrechnung der Mitarbeiter und gleichzeitig für die Rechnungslegung herangezogen. Das bedeutet, dass diese Stunden nach der Eingabe unabhängig voneinander verwaltet und somit auch einzeln geändert werden können.

    Statistik

    Umfangreiche fertige Kalkulationen und Statistiken rund um Projektdaten. Eigene Auswertungen werden mit SQL oder Excel erstellt und nahtlos in GEObüro integriert.

    Archiv

    Archivierung abgeschlossener Aufträge und Adressen außerhalb der aktuellen Bestände. Komfortable Suche und Auskunft aus dem Archiv Reaktivierung archivierter Daten.

    Aktenfinder

    Dokumentiert den physikalischen Verbleib Ihrer Akten im Büro. Sie wissen immer, welcher Mitarbeiter die Akte im Zugriff hat. Daneben bietet der Aktenfinder den schnellen Überblick über den „Lebenslauf“ der Akte. Die Akten werden einfach per Drag & Drop auf den Schreibtisch des betreffenden Mitarbeiters verschoben. Schreibtische und andere Lagerorte für Akten sind frei definierbar - auch hierarchisch gegliedert.

    Multi-Management

    Aufträge und Finanzen zweier Firmen sauber trennen – Adressen und Statistik gemeinsam nutzen: Das ist GEObüro Multi-Management.

    Zeiterfassung

    Automatisches System zur Registrierung von Arbeitszeiten. Anwesenheitsübersicht und Abwesenheitsübersicht auf einen Blick!

    GEObüro Mobile

    Mit GEObüro Mobile können Sie überall online auf Ihre Auftrags- und Adressdaten, Vorgänge und Dokumente zugreifen. Stammdaten werden gleich von unterwegs in Ihre Datenbank eingepflegt. Die Bedienoberfläche ist auf die Verwendung mit dem Smartphone oder Tablett optimiert. Auf einem PC oder Laptop läuft GEObüro Mobile in einem Internet-Browser. GEObüro Mobile kann mehrfach lizenziert sein. Je Modul GEObüro Mobile kann ein Benutzer für die Online-Nutzung freigeschaltet werden. Dies geschieht in der Benutzerverwaltung von GEObüro SQL.

    Hinweise:
    Wir empfehlen die Nutzung von GEObüro Mobile ausschließlich über eine gesicherte Internet-Verbindung (über VPN oder https). Für den Onlinezugriff auf Dokumente ist das Modul GEObüro Dokumentenablage und deren Speicherung im Filestream Voraussetzung. Die Installation des GEObüro-Mobile-Dienstes kann von Ihnen selbst oder durch einen von HHK angebotenen Online-Installationsservice (WEBSEMBS) durchgeführt werden.